Verbesserung Workspace-Anlage des BarSplits

1 votes

Bei der Installation wird ein Basis Eintrag in den Split-Settings erstellt mit dem Standard Workspace C:\BarSplit.

Idee, um dies attraktiver zu gestalten (Benutzerfreundlich):
Ich würde es als viel besser empfinden, dass bei der Installation noch kein Basis Eintrag erstellt wird, sondern erst bei Hinterlegung eines Workspace seiner Wahl, woran sich der Kunde orientieren kann.

Wie komme ich darauf?
Als ich die Version installiert habe, war sowohl Workspace als auch der Split Eintrag erstellt.
Bei Hinterlegung eines neuen Workspace (als Beispiel: \\fileserver.dom\enwis-barsplit) und Anlegung eines neuen Eintrags (Beispiel: enwis-barsplit) mit Webservice etc. und Neustart des Dienstes, wird der Workspace-Ordner nicht übernommen sowie der Split Eintrag.

Folgendes mache ich, damit mein Workspace auch tatsächlich genommen wird:
-entferne den Basis Split Eintrag
-entferne den Workspace Pfad und ersetze ihn mit meinem gewünschten Workspace.
-Starte den Dienst neu
-Workspace wurde übernommen

Rejected Suggested by: Simon Zimmermann Upvoted: 06 Oct, '22 Comments: 1

Comments: 1